Rechtliche Hinweise

TERMINBUCHUNG

Bitte beachten Sie, dass unser Testzentrum in Spitzenzeiten sehr ausgelastet sein kann, und dass der Termin sich um eine kurze Zeit verschieben kann. Rechnen Sie daher bitte mit ausreichend zusätzlicher Wartezeit für Ihren Besuch.

MITTEILUNG TESTERGEBNISSE

Sobald ein negatives Testergebnis des Antigen-Schnelltests vorliegt, erhalten Sie das Testergebnis an die von Ihnen bei der Anmeldung angegebene E-mail-Adresse. Dies ist in der Regel nach 15-30 Minuten der Fall.

Bei einem positiven Ergebnis werden Sie telefonisch kontaktiert, und nur im Falle einer Nichterreichbarkeit per E-Mail informiert. Erst danach versenden wir das digitale Testergebnis per E-Mail. Dieser Prozess dauert dann länger als 15-30 Minuten.

Bitte beachten Sie, dass es insbesondere bei Kapazitätsengpässen aufgrund einer hohen Testquote, oder bei technischen Problemen sein kann, dass wir die angegebenen Fristen für die Übermittlung des Testergebnisses nicht einhalten können.

Sollten Sie kein Ergebnis erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per Kontaktformular oder telefonisch (s. auch unter “Fragen und Antworten”). Ein Recht auf Rückerstattung bei fehlendem Ergebnis nach 30 Minuten besteht nicht, da unter “Fragen und Antworten” die möglichen Ursachen beschrieben sind, und wir per Kontaktformular oder telefonisch für eine Befundauskunft erreichbar sind, und diese Anfragen so schnell wie möglich bearbeiten.